<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Weltranglisten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2010

Radcross - Weltranglisten:


Radcross - Weltranglisten:
Da er im Dezember wegen einer Verletzung keine Rennen fahren konnte, hat Zdenek Stybar nun die Führung in der UCI-Weltrangliste an Sven Nys verloren. Der Belgier hat durch zuletzt mehrere Erfolge die Spitze übernommen, gefolgt von seinen Landsmännern Niels Albert und Kevin Pauwels, die den amtierenden Weltmeister aus Tschechien ebenfalls überflügeln konnten. Einen Führungswechsel gab es auch bei den Frauen, wo Katherine Compton aus den USA die Niederländerin Daphny Van Den Brand ablöste.
-> Zu den aktuellen Weltranglisten


Zum Seitenanfang von für Radcross - Weltranglisten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live