<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2010

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Die staatliche Lotto-Gesellschaft Belgiens wird ihr Engagement für das Omega-Pharma-Lotto Team noch mindestens vier weitere Jahre fortführen. Eine entsprechende Vertragsverlängerung wurde heute bekannt gegeben. Lotto ist Sponsor der Mannschaft seit 2005, als noch Davitamon der Co-Finanzier war. Allgemein engagiert man sich bereits seit 1984 für den Radsport. Die Lotterie wolle ihre Verantwortung wahrnehmen und Belgien an der Spitze der globalisierten Radsport-Welt halten, hieß es in einer Pressemitteilung.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live