<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsportler des Jahres in Dänemark:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2010

Radsportler des Jahres in Dänemark:


Radsportler des Jahres in Dänemark:
Matti Breschel ist zu Dänemarks Radsportler des Jahres gewählt worden. In einer Abstimmung unter den Lesern einer Radsportzeitschrift setzte sich der 26-jährige Vizeweltmeister gegen Chris Anker Sörensen, Jakob Fuglsang, Alex Rasmussen und Lasse Hansen durch. Es war Breschels erste Auszeichnung in dieser Hinsicht. Der ehemalige Saxobank- und zukünftige Rabobank-Profi gewann abgesehen von der Silbermedaille in Geelong heuer das Rennen Dwars door Vlaanderen und eine Etappe seiner Heimat-Rundfahrt sowie das Punktetrikot. Vor Kurzem musste Breschel sich einer Knieoperation unterziehen, die zwar gut verlaufen ist, seine Teilnahme bei den Frühjahrsklassikern aber gefährdet erscheinen lässt.


Zum Seitenanfang von für Radsportler des Jahres in Dänemark:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live