<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren- / Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2010

Sponsoren- / Team-News:


Sponsoren- / Team-News:
Droht nach dem Aus des Teams Pegasus Sports nun auch die Formation Geox-TCM, Nachfolger von Footon-Servetto, als Rohrkrepierer zu enden? Der italienischen Gazetto dello Sport zufolge denken die Haupt- und Namenssponsoren über einen Rückzug nach. Grund ist ihre Unzufriedenheit mit Teamleiter Mauro Gianetti, der auf seine angestammten Rechte nicht verzichten und alle Fäden in der Hand behalten will. Die Fahrer sind bei Gianetti angestellt, dem auch die Infrastruktur gehört und der in Managementfragen wenig Transparenz an den Tag legt. Schon die Herabstufung der Mannschaft auf Professional-Ebene hatte die Sponsoren verärgert und dazu gebracht, Gianetti einen Berater an die Seite zu stellen.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren- / Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live