<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2010

Radcross:


Radcross:
Aufgrund der derzeit herrschenden extremen Schneeverhältnisse müssen zwei Querfeldein-Rennen in Deutschland abgesagt werden. Es handelt sich um den Lichtensteiner Silvesterpreis am 31. Dezember und die vorletzte Runde des SKS-Deutschland Cups in Magstadt am 1. Januar. Der Lichtensteiner Veranstalter teilte mit, eine Schneehöhe von 50 cm auf dem Parcours sei nur mit Schneefräsen einzudämmen, es stünden aber im Umfeld keine derartigen Maschinen mehr zur Verfügung. Auch das Silvesterrenen in Herford steht auf der Kippe, da eine Anreise mit dem Auto derzeit unmöglich ist. Keiner der genannten Wettbewerbe hat UCI-Status.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live