<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Launceston Classic Criterium:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2010

Launceston Classic Criterium:


Launceston Classic Criterium:
Matthew Harley Goss hat in der australischen Stadt Launceston ein Kriterium gewonnen. Auf der Insel Tasmanien, südöstlich des australischen Festlandes, wurde das Launceston Classic Criterium ausgetragen, welches Goss schon im vorigen Jahr gewonnen hatte. Er profitierte am Ende des 75-minütigen Rennens von der Mithilfe seines HTC-Columbia-Teamkollegen Leigh Howard, der ihm den Sprint perfekt vorbereitete und selber noch den zweiten Platz ins Ziel rettete.
Am 2. Januar beginnt in Geelong die Jayco Bay Cycling Classic, eine Serie von vier Kriterien. Zwischen dem 8. und 11. Januar sucht Australien dann bereits seine neuen Landesmeister.
-> Zum Resultat Launceston Classic Criterium
-> Zur Übersicht Jayco Bay Cycling Classic


Zum Seitenanfang von für Launceston Classic Criterium:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live