<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trainingsunfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.12.2010

Trainingsunfall:


Trainingsunfall:
Der ehemalige Francaise des Jeux-Fahrer Mikael Chérel, der 2011 für Ag2r La Mondiale in die Pedale treten wird, hat beim Training in Südost-Frankreich einen Unfall erlitten. Am Ende einer Abfahrt stieß er frontal mit einem LKW zusammen, der dort zum Stehen gekommen war, und erlitt ein Schleudertrauma. Der 24-jährige Franzose wird zwar am letzten Ag2r-Trainingscamp Mitte Januar teilnehmen, fällt aber für die Tour Down Under aus. Er wird ersetzt durch seinen Landsmann Mathieu Perget, der 2010 noch für Caisse d\'Epargne fuhr.


Zum Seitenanfang von für Trainingsunfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live