<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2011

Radcross:


Radcross:
Lars Boom hat sich bei seinem gestrigen Unfall während des GP Sven Nys in Baal zwar nichts gebrochen, wohl aber schwerste Prellungen und Blutergüsse am Unterleib zugezogen. Boom war nach gelungenem Start an der Spitze fahrend auf einem abschüssigen Streckenstück zu Fall gekommen und in die Absperrung geprallt. Der niederländische Radcross-Meister, der sich auf seine Straßenrad-Karriere bei Rabobank konzentrieren möchte, hatte seine Querfeldein-Starts auf ein Minimum beschränkt und allein als Vorbereitung auf die Titelverteidigung am kommenden Sonntag verstanden. Genau diese könnte ihm nun unmöglich gemacht worden sein; die Ärzte raten zu einer mehrtägigen Trainingspause. Der 25-Jährige, der den Weltcup in Zolder für sich entschieden hatte, äußerte außerdem leichte Besorgnis im Hinblick auf die Straßensaison.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live