<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2011

Radcross:


Radcross:
Mit dem Rennen \"Rund um das Reiterwaldstation\" in Lohne-Vechta ist der SKS - Deutschlandcup Querfeldein zu Ende gegangen, eine nationale Rennserie mit heuer 13 Einzelwettbewerben ohne UCI-Status. Gesamtsieger bei den Herren wurde Johannes Sickmüller, was schon zuvor feststand, sodass der 28-Jährige heute nicht mehr an den Start ging. In seiner Abwesenheit feierte Christoph Pfingsten den zweiten SKS-Sieg in Folge. Bei den Frauen überholte Sabrina Schweizer dank Platz eins in Lohne noch die bisherige Gesamtführende Gesa Brüchmann. Junioren-Gesamtsieger ist Silvio Herklotz, bei den Masters erwies sich Jens Schwedler insgesamt als Stärkster.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live