<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsport-Medien fallen auf Dezember-Scherz herein:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2011

Radsport-Medien fallen auf Dezember-Scherz herein:


Radsport-Medien fallen auf Dezember-Scherz herein:
Es hätte eine geradezu himmlische Nachricht sein können - doch leider handelte es sich um eine Ente: Das von zahlreichen Radsport-Medien in den letzten Stunden vermeldete Karriereende Angel Viciosos und sein angebliches Vorhaben, Priester zu werden, beruhen auf einem Scherz einer spanischen Webseite. Diese brachte die Meldung ursprünglich am 28. Dezember, dem sogen. \"Tag der Unschuldigen Kinder\", der in Spanien eine ähnliche Funktion hat wie hierzulande der 1. April: Es werden kuriose Unwahrheiten gestreut und derjenige, der darauf hereinfällt, kann sich der Schadenfreude seiner Mitmenschen gewiss sein... LiVE-Radsport.com bittet um Entschuldigung für die Fehlmeldung und korrigiert sich: Angel Vicioso wird seinen Vertrag bei Androni-Giocattoli erfüllen und bei der Tour de San Luis sein Debüt geben.


Zum Seitenanfang von für Radsport-Medien fallen auf Dezember-Scherz herein:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live