<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende / Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.01.2011

Karriereende / Team-News:


Karriereende / Team-News:
Anstatt seinen Vertrag als Fahrer bei Cofidis für 2011 zu erfüllen, hat Stephane Augé beschlossen, seine aktive Karriere zu beenden und ins Management der Mannschaft zu wechseln. Der 36-jährige Franzose besucht derzeit einen Kurs, um das Trainer-Diplom zu erwerben. Augé wurde im Jahr 2000 bei Festina Profi, später fuhr er für Crédit Agricole und danach 6 Jahre für Cofidis. Er nahm 8mal an der Tour de France teil, war überaus häufig als Ausreißer zu sehen und gewann Etappen u. a. bei der Deutschland- und der Polenrundfahrt. 2008 entschied er die 4 Jours de Dunkerque für sich. Augé sprach von seiner zweiten Karriere bei Cofidis als einer optimalen Lösung und großen Chance. Er kenne die Mannschaft und wisse mit den Fahrern zu reden.


Zum Seitenanfang von für Karriereende / Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live