<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays / Fall Keisse:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.01.2011

Sixdays / Fall Keisse:


Sixdays / Fall Keisse:
Zwei Tage vor Beginn der Rotterdamer Sixdays hat die UCI den Veranstaltern per E-Mail untersagt, Iljo Keisse starten zu lassen. Der Belgier, Titelverteidiger in Rotterdam, hätte ein Duo mit Kenny de Ketele bilden sollen. Die Organisatoren bemängeln, dass der Radsportweltverband keinen Grund für seine Forderung angebe - höchstwahrscheinlich steckt aber die zeitweilige Aufhebung von Keisses Doping-Sperre durch ein belgisches Gericht dahinter, welche der UCI missfällt. Über Keisses Schicksal soll endgültig erst im April entschieden werden. Der 28-Jährige, der im vergangenen November zusammen mit Peter Schep das Sechstage-Rennen in seiner Heimatstadt Gent für sich entschied, sprach von einer mental sehr schwierigen Situation.


Zum Seitenanfang von für Sixdays / Fall Keisse:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live