<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.01.2011

Radcross:


Radcross:
Lars Boom hat seine Teilnahme bei der niederländischen Radcross-Meisterschaft am kommenden Sonntag bestätigt. Der Allrounder vom Team Rabobank war beim GP Sven Nys zu Fall gekommen und hatte sich schwere Prellungen im unteren Rückenbereich zugezogen, die einige Tage Ruhe erforderlich machten. Dennoch fühlt der 25-Jährige sich nun fit genug, um den fünften Landesmeistertitel in Folge anzustreben. Zusammen mit seinen Radcross-Titeln im Junioren- und U23-Bereich und seinem Straßen- sowie Zeifahrmeistertitel von 2008 wäre es sein 13. Gold auf nationaler Ebene. Die niederländische Meisterschaft findet in St. Michielsgestel statt. Derweil ist immer noch offen, ob Bart Wellens bei den belgischen Titelkämpfen antreten kann. Der in Tervuren schwer auf beide Knie Gestürzte möchte seine Entscheidung morgen bekannt geben.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live