<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pellizotti will Schadenersatz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.01.2011

Pellizotti will Schadenersatz:


Pellizotti will Schadenersatz:
Franco Pellizotti möchte die UCI offensichtlich auf Schadenersatz verklagen; er fordert 200.000 Euro Entschädigung für die Kosten, die ihm durch sein Gerichtsverfahren entstanden, und für die psychologische Belastung. Pellizotti war auf der Grundlage des Biologischen Passes gesperrt worden und konnte für seine frühere Mannschaft Liquigas nicht am Giro d\'Italia teilnehmen. Das Olympische Komitee Italiens hob seine Sperre jedoch im Oktober 2010 wieder auf. Die UCI wird in den kommenden Tagen entscheiden, ob sie den Fall Pellizotti vor das CAS bringt. Die Auszeit des Tour-Bergkönigs von 2009, der Mitte Januar 33 Jahre alt wird und angeblich ein Engagement bei Movistar in Aussicht hat, würde sich dadurch noch einmal verlängern.


Zum Seitenanfang von für Pellizotti will Schadenersatz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live