<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vacansoleil wird bei Tour de France starten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.01.2011

Vacansoleil wird bei Tour de France starten:


Vacansoleil wird bei Tour de France starten:
Gute Nachrichten erhielt das niederländische Team Vacansoleil, das heuer in die Rige der erstklassigen Mannschaften aufgestiegen ist, vom Tour de France-Veranstalter ASO: Man wird bei der kommenden Grande Boucle starten dürfen. Genauer gesagt erhalten sämtliche 18 ProTeams eine Teilnahmegarantie von der Amaury Sports Organization. Team-Manager Daan Luijkx zeigte sich sehr erleichtert und kündigte an, mit einem bunt gemischten Kader ohne expliziten Kapitän in Frankreich an den Start zu gehen. Es gilt aber als ausgemacht, dass Björn Leukeman und Stijn Devolder dabei sein werden. Ob auch der ehemalige Doping-Sünder Riccardo Ricco die Große Schleife fährt, bleibt abzuwarten. Sein Fokus soll auf dem Giro d\'Italia liegen.


Zum Seitenanfang von für Vacansoleil wird bei Tour de France starten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live