<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Valverde scheitert erneut vor Gericht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2011

Valverde scheitert erneut vor Gericht:


Valverde scheitert erneut vor Gericht:
Das Schweizer Bundesgericht hat Alejandros Valverdes Einspruch gegen seine zweijährige Doping-Sperre zurückgewiesen und das Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes CAS bekräftigt. Der Spanier ist bis Ende 2011 vom Rennbetrieb ausgeschlossen - wegen seiner nachgewiesenen Verwicklung in die Fuentes-Affäre. Es war bereits Valverdes dritte Niederlage vor einem Schweizer Gericht. Dem 30-Jährigen bleibt nun theoretisch noch der Gang vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.


Zum Seitenanfang von für Valverde scheitert erneut vor Gericht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live