<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross:


Radcross:
Der belgischen Zeitung \"Het Laatste Nieuws\" zufolge steht der Radcross-Szene die Fusion zweier Teams bevor: Es handelt sich um Landbouwkrediet, den Arbeitgeber des (noch) amtierenden belgischen Meisters Sven Nys, und KDL-Trans, das so vielversprechende Talente wie Vincent Baestaens (seit 1. Januar) und die Brüder Laurens und Diether Sweeck in seinen Reihen hat. Jan Verstraeten, der momentan seine letzte aktive Saison bei KDL bestreitet, soll Teammanager werden. Auch Sven Vanthourenhout, dessen Vertrag bei Sunweb-Revor möglicherweise nicht verlängert wird, wird mit der neuen Mannschaft in Verbindung gebracht. Vonseiten Landbouwkrediets wurde das Gerücht keinesfalls dementiert - die Verhandlung seien aber noch nicht abgeschlossen und würden während der nationalen Meisterschaften ohnehin ruhen, hieß es.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live