<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nationale Meisterschaften - Schweiz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross: Nationale Meisterschaften - Schweiz:


Radcross: Nationale Meisterschaften - Schweiz:
Bei den Schweizer Radcross-Meisterschaften hat Christian Heule die Scharte des Vorjahres ausgewetzt und sich seinen Titel zurückgeholt, den er bereits 2004 und von 2006 bis 2009 gewonnen hatte. Der 35-Jährige ließ Pirmin Lang um 16 Sekunden hinter sich, während Julien Taramarcaz vom neuen BMC Mountainbike-Team mit 31 Sekunden Differenz Bronze gewann. Titelverteidiger Lukas Flückiger landete deutlich neben dem Podium. Zuvor hatte bereits Arnaud Grand im Rennen der Männer U23 vor Valentin Scherz und Michael Winterberg sein Trikot verteidigt - und das mit einem gewaltigen Vorsprung von um die 2 Minuten.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross: Nationale Meisterschaften - Schweiz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live