<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nationale Meisterschaften - Deutschland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross: Nationale Meisterschaften - Deutschland:


Radcross: Nationale Meisterschaften - Deutschland:
Wie nicht anders zu erwarten war hat Philipp Walsleben seinen Titel als Radcross-Meister Deutschlands verteidigt und die Anzahl seiner Goldmedaillen bei der Elite damit auf drei erhöht. Der 23-Jährige erfuhr jedoch heftige Gegenwehr durch Christoph Pfingsten, den er erst gegen Ende ganz abschütteln konnte. Noch überraschender war die starke Leistung von Mountainbiker Hannes Genze, der sich Bronze sichern konnte. Pfingsten hatte ca. eine halbe Minute, Genze etwa anderhalb Minuten Rückstand auf Walsleben.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten



Zum Seitenanfang von für Radcross: Nationale Meisterschaften - Deutschland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live