<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2011

Radcross:


Radcross:
Zdenek Stybar wird bei der vorletzten Weltcup-Runde in Pont-Château am kommenden Sonntag nicht an den Start gehen. Der 25-jährige Tscheche setzt alles auf die Karte WM-Titelverteidigung und möchte deswegen seine derzeitige Trainingsphase auf Mallorca nicht unterbrechen. Die Reise nach Frankreich und zurück auf die Baleareninsel sei zu anstrengend, zumal seine Aussichten auf eine Top-Platzierung in der Weltcup-Gesamtwertung dahin wären, so Stybar, der einige Wochen lang aufgrund einer Knieentzündung hatte pausieren müssen. Beim Weltcup-Finale in Hoogerheide und auch beim Rennen in Zonnebeke will der Weltmeister allerdings dabei sein.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live