<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Pellizotti:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2011

Fall Pellizotti:


Fall Pellizotti:
Die UCI wird, wie allseits erwartet worden war, gegen den Freispruch der Italienischen Olympischen Komitees CONI für Franco Pellizotti vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch einlegen. Dies bestätigte heute ein Sprecher des Weltverbandes einen Tag vor dem angekündigten Termin, nachdem vorab etwas an die Presse durchgedrungen war. Die Italiener hatten Pellizotti, der sich von seinem früheren Team Liquigas getrennt hat und nun angeblich ein Engagement bei Movistar eingehen möchte, aufgrund mangelnder Beweise von seiner Doping-Sperre befreit. Seine medizinischen Werte wiesen nicht genügend Abweichungen auf, hieß es. Die UCI möchte mit ihrem Einspruch das Verfahren des Biologischen Passes vor dem CAS validieren lassen.


Zum Seitenanfang von für Fall Pellizotti:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live