<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2011

Fall Contador:


Fall Contador:
Mit einer Entscheidung im Doping-Fall Alberto Contador kann Mitte Februar gerechnet werden, vermutlich zwischen dem 10. und dem 15.2. Das sagte der Präsident des spanischen Radsportverbandes, der von der UCI mit der Urteilsfindung betraut wurde. In Kürze wird die medizinische Komission der UCI dem spanischen Verband die fachliche Stellungnahme zukommen lassen, um die dieser gebeten hatte. Danach sollte einer Entscheidung nichts mehr im Wege stehen. Allerdings wird mit einer endgültigen Urteilsfindung erst vor dem Internationalen Sportgericht CAS gerechnet, das anzurufen sowohl den Verteidigern Contadors wie der WADA oder der UCI freisteht.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live