<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2011

Doping-News:


Doping-News:
Es sind neue Doping-Anschuldigung gegen Rekord-Toursieger Lance Armstrong erhoben worden, gegen den in den USA ohnehin momentan ohnehin ein Ermittlungsverfahren läuft. Die Zeitschrift Sports Illustrated meldet, Armstrong habe Zugang zu einem Blutsubstitut gehabt, das für Notfälle entwickelt wurde, über die medizinische Testphase aber nie hinauskam und dessen Erforschung 1998 eingestellt wurde. Die Journalisten wollen außerdem einen weiteren Zeugen für systematisches Blutdoping in Armstrongs früherer Mannschaft gefunden haben und berichten, bei der Durchsuchung der Wohnung von Armstrong-Freund Yaroslav Popovich im November sei belastendes Material gefunden worden. Sowohl Armstrong wie Popovich haben über ihre Anwälte alle Vorwürfe mittlerweile zurückweisen lassen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live