<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de San Luis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2011

Tour de San Luis:


Tour de San Luis:
Auf der 3. Etappe hat Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) seinen zweiten Sieg gefeiert, für sein Team war es gar der dritte. Der Italiener siegte wie schon vor zwei Tagen im Sprint des diesmal aber großen Hauptfeldes. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die beiden Argentinier Marco Crespo und Maximilano Richeze (D\'Angelo & Antenucci). In der Gesamtwertung gab es keine Veränderungen, Ferraris Teamkollege José Serpa bleibt Führender.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de San Luis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live