<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2011

Radcross:


Radcross:
Nachdem er die Radcross-Szene der sogen. \"nieuwelinge\", also die noch unterhalb der Junioren liegende Klasse der Debütanten, nach Belieben dominiert hat, ereilte Matthieu van der Poel nun böses Sturzpech. Ausgerechnet an seinem 16. Geburtstag stieg der jüngste Sohn des berühmten Adrie van der Poel im Training kopfüber über den Lenker ab und brach sich das Schlüsselbein. Seine sensationelle Saison, die ihm eine beispiellose Siegesserie und u.a. den vorzeitigen Gesamtsieg der GvA Trofee sowie zuletzt den niederländischen Meistertitel seiner Altersklasse einbrachte, ist damit beendet. Doch der junge Niederländer kann sich immerhin ein wenig damit trösten, ungeschlagen die Bühne zu verlassen.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live