<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2011

Bahnradsport / Weltcup:


Bahnradsport / Weltcup:
Am zweiten Tag des Bahn-Weltcups in Peking hat der Deutsche Roger Kluge im Omnium die Bronzemedaille gewonnen. Der schon nach dem ersten Tag auf Medaillenkurs gelegene Cottbuser wurde zum Abschluss Dritter im Ausscheidungsfahren ebenso wie im finalen 1000m-Zeitfahren. Kluges Landsmann Sebastian Döhrer erreichte das Finale des Keirin-Wettbewerbs, wo er als Vierter knapp an einer Medaille vorbeifuhr. Der Sieg ging an Simon van Velthooven aus Neuseeland. Die Sprint-Goldmedaille der Frauen holte sich etwas überraschend die Ukrainerin Lyubov Shulika, indem sie die Litauerin Simona Krupeckaite auf Rang zwei verwies. Im Frauen-Omnium führt nach 3 Wettbewerben die Kanadierin Tara Whitten, die als amtierende Weltmeisterin und Weltcup-Führende als Favoritin an den Start gegangen ist.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live