<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2011

Radcross:


Radcross:
Im Tauziehen zwischen Quick Step und Telenet-Fidea um den Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar hat Quick Step Chef Patrick Lefevre nun eine neue Variante ins Spiel gebracht. Er habe dem scheidenden Telenet-Fidea-Manager Hans van Kasteren angeboten, seine Mannschaft aufzukaufen und als Continental-Team unter die eigene Regie zu nehmen. Van Kasteren bestätigte diese Option, die er als eine von \"zwanzig\" bezeichnete. Er wolle sich aber erst um die Verträge seiner Fahrer kümmern, bevor er sich um die Zukunft der Mannschaft Gedanken mache.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live