<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2011

Radcross / Transfer-Karussell:


Radcross / Transfer-Karussell:
Nach langem Hin und Her ist es nun perfekt. Cross Weltmeister Zdeněk Štybar wechselt zu Quick Step. Der Tscheche unterzeichnete einen Dreijahresvertrag beim belgischen Team und wird ab dem 1. März zur Mannschaft um Tom Boonen stossen. Seinen ersten Einsatz im Straßenrennen wird Stybar im Mai bei der Tour of California oder bei der Belgien-Rundfahrt haben. Für ihn sei ein Traum wahr geworden, so der 25-Jährige. Er sei im richtigen Alter, um seine Möglichkeiten auf der Straße auszutesten, auch wenn er dem Radcross keineswegs den Rücken kehren wolle. Quick Step Chef Lefevre, der seinem neuen Schützling auch einen Start beim Olympischen CrossCountry-Wettbewerb 2012 ermöglichen will, gestand Stybar explizit eine Lernphase zu. Unterdessen wurden Gerüchte laut, dass die Brüder Roodhooft, die Besitzer des Teams BKCP-Powerplus, Stybars bisherige Mannschaft Telenet-Fidea aufkaufen wollen.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Radcross / Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live