<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2011

Radcross:


Radcross:
Die Niederländerin Daphny van den Brand wird nicht bei der Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende starten können. Die 32-Jährige hätte als amtierende Europameisterin und Weltcup-Gesamtsiegerin des Vorjahres als Favoritin gegolten. Doch wiederkehrende Infektionskrankheiten plagten Van den Brand schon die ganze Saison über. Nun ist es erneut eine schwere Bronchitis, die ihr einen Strich durch die WM-Rechnung macht. Vor zweieinhalb Wochen hatte sie den niederländischen Meistertitel, den sie insgesamt 11-mal gewinnen konnte, an Marianne Vos verloren. Beim Weltcupfinale in Hoogerheide vergangenen Sonntag ging Van den Brand schon nicht mehr an den Start.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live