<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.02.2011

Doping-News:


Doping-News:
Riccardo Ricco (Vacansoleil-DCM) sieht sich erneut mit Doping-Vorwürfen konfrontiert. Der 27-jährige Italiener wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert und leidet Gerüchten zufolge an den Folgen eines Nierenversagens - nachdem zunächst nur unbestimmt von hohem Fieber die Rede war. Angeblich soll Ricco den Ärzten gegenüber von einer Eigenbluttransfusion gesprochen haben, die er für seinem Zusammenbruch verantwortlich mache. Die italienische Polizei hat sich daraufhin die medizinischen Unterlagen zukommen lassen und wird Ricco vernehmen, sobald er dazu in der Lage ist. Sein Zustand soll sich mittlerweile stabilisiert haben. Ricco droht eine lebenslange Sperre, da er 2008 bereits einmal verurteilt wurde, damals wegen CERA Dopings.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live