<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Kopenhagen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2011

Sixdays Kopenhagen:


Sixdays Kopenhagen:
Zum dritten Mal in Folge haben Alex Rasmussen/Michael Mørkøv ihr Heim-Sechstagerennen in Kopenhagen gewonnen. Die Dänen dominierten die Finaljagd und gewannen diese wie auch die Gesamtwertung mit einer Runde Vorsprung. Zweite wurden Jens-Erik Madsen/Marc Hester, das Podium vervollständigen Danny Stam/Léon Van Bon. Den Sieg im UIV-Cup konnten sich am letzten Abend noch die Dänen Christian Kreutzfeldt/Lasse Norman Hansen holen, die ebenfalls mit Rundenvorsprung siegten.
-> Zum Bericht
-> Zu den Endständen nach der 6. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Kopenhagen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live