<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2011

Radcross:


Radcross:
Sven Vanthourenhout, dessen Vertrag bei Sunweb-Revor wegen anhaltender Erfolglosigkeit nicht verlängert wurde, hat ein neues Team gefunden. Wie zuvor schon vermutet wurde fährt der 30-jährige Belgier demnächst für Landbouwkrediet, genauer gesagt ab dem 1. März und erst einmal für ein Jahr. Ebenso wie früher bei Rabobank wird Vanthourenhout dann wieder an der Seite seines Namensvetters, besten Freunds und Trainingskameraden Sven Nys aktiv sein. Der frischgebackene 10-fache Superprestige-Gesamtsieger soll sich persönlich für eine Verpflichtung Vanthourenhouts eingesetzt haben.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live