<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2011

Radcross:


Radcross:
Die berufliche Zukunft des ehemaligen US-Meisters Jonathan Page ist vorerst gesichert. Zwar verkauft Bob Downs wie geplant die Firma Planet Bike, die bislang Hauptsponsor von Page\' Team war. Doch möchte Downs sein Engagement weiter fortsetzen und ein Sommer-Cyclocross-Trainingscamp nahe Madison gründen, dessen Einnahmen Page zugute kommen sollen. Der 34-Jährige, der bei der WM in St. Wendel einen für ihn starken 12. Platz belegte, soll persönlich die Trainingslektionen durchführen, unterstützt von einem kleinen Team. Bereits in der Vergangenheit hat Page das eine oder andere Radcross-Training geleitet.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live