<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Annäherung zwischen UCI und AFLD:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.02.2011

Annäherung zwischen UCI und AFLD:


Annäherung zwischen UCI und AFLD:
Der Radsportweltverband UCI und die französische Anti-Doping-Agentur AFLD sind einer Beilegung ihres Streits ein Stück nähergekommen. Im Anschluss an ein Treffen sagte ein AFLD-Verantwortlicher, die Zusammenarbeit werde vermutlich in Kürze wieder aufgenommen. In diesem Fall könnte die AFLD auch wieder die Doping-Tests bei Paris-Nizza und vor allem bei der Tour de France durchführen, welche 2010 die UCI an sich gerissen hatte. Eventuell hat die neue Entspannungspolitik mit einem Wechsel an der Spitze der AFLD zu tun: Pierre Bordry, der sich persönlich mit UCI-Chef Pat McQuaid angelegt hatte, hat vor einigen Monaten sein Amt niedergelegt.



Zum Seitenanfang von für Annäherung zwischen UCI und AFLD:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live