<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutschlands Radsportler des Monats Januar:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.02.2011

Deutschlands Radsportler des Monats Januar:


Deutschlands Radsportler des Monats Januar:
Philipp Walsleben, dreifacher Landesmeister im Radcross und WM-Fünfter, ist zum sechsten Mal von den Usern der BDR-Homepage zum Radsportler des Monats gewählt worden. Im Januar machte der 23-jährige LiVE-Radsport.com Tagebuch-Autor das halbe Dutzend voll, indem er Neoprofi Marcel Kittel und Radcrossmeisterin Hanka Kupfernagel auf die Plätze verwies. In der Statistik hat Walsleben sich damit alleine an die Spitze gesetzt. Bislang lag er gleichauf mit Jens Voigt, der bei 5 Abstimmungserfolgen stehenbleibt. Der letzte Voting-Sieg Walslebens datiert aus dem Januar 2009, liegt also genau zwei Jahre zurück.
-> Zur Siegerliste BDR Radsportler/in des Monats


Zum Seitenanfang von für Deutschlands Radsportler des Monats Januar:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live