<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.02.2011

Radcross:


Radcross:
Klaas Vantornout hat eine seiner letzten Chancen genutzt und in der zu Ende gehenden Radcross-Saison 2010/11 doch noch einen Sieg gefeiert. Der 28-jährige Belgier setzte sich beim Noordzeecross in der belgischen Küstenstadt Middelkerke vor seinen Landsleuten Kevin Pauwels und Bart Wellens durch. In der Gesamtwertung des Superprestige, dessen letzte Runde das Rennen darstellte, hatte Sven Nys bereits vergangene Woche alles klar gemacht, sodass ihm heute ein relativ schwacher sechster Platz egal sein konnte. Gesamtsieger bei den Junioren wird wie erwartet Laurens Sweeck, während in der Klasse U23 Jim Aernouts noch Lars van der Haar von der Spitze verdrängen konnte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Superprestige-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live