<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Armstrong beendet Karriere:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.02.2011

Armstrong beendet Karriere:


Armstrong beendet Karriere:
In seiner texanischen Heimatstadt Austin hat Lance Armstrong der Presse gegenüber seine Karriere als Radprofi offiziell für beendet erklärt. Offenbar wird er auch an den nationalen US-Events, für die er gemeldet hatte, nicht mehr teilnehmen. Armstrong erklärte, er bereue sein Comeback von 2009 in keinster Weise. Er habe zwar geglaubt, die Tour de France ein 8. Mal gewinnen zu können, sei aber an Dingen gescheitert, die außerhalb seiner Macht lagen. Von den Doping-Verdächtigungen, mit denen er momentan wie kaum jemals zuvor konfrontiert ist, lasse er sich nicht irritieren, so der 39-Jährige. Besonders erfreut zeigte Armstrong sich über den Erfolg seiner Livestrong Foundation, die sich den Kampf gegen Krebs auf die Fahnen geschrieben hat. Dieser Sache wolle er sich weiter widmen, so Armstrong, der zugleich jegliche politischen Ambitionen bestritt.


Zum Seitenanfang von für Armstrong beendet Karriere:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live