<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.02.2011

Doping-News:


Doping-News:
In den Tagen, in denen der spanische Radsportverband sich mit dem Freispruch für Alberto Contador eher in Misskredit gebracht hat, zeigt die spanische Polizei Flagge im Anti-Doping-Kampf. Bei einer Razzia nahe Girona wurde ein Dopinghändler-Ring ausgehoben und 12.000 Dosen verbotener Substanzen, namentlich Clenbuterol, Nandrolon, Wachstumshormone und EPO, wurden beschlagnahmt. Sieben Personen wanderten in Arrest, darunter zwar der ehemalige Kelme-Profi Jordi Riera, aber keine aktiven Radprofis. Die Polizei soll allerdings einen Tipp von einem Berufsradfahrer erhalten haben, welchem angeblich Doping-Mittel angeboten wurden. Die Medikamente stammten aus Portugal und Andorra und sollten in Fitnessstudios an Amateurathleten, Triathleten und Radsportler verkauft werden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live