<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gesundheitszustand Riccardo Riccos:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.02.2011

Gesundheitszustand Riccardo Riccos:


Gesundheitszustand Riccardo Riccos:
Circa zwei Wochen, nachdem er wegen akuten Nierenversagens und hohen Fiebers ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat Riccardo Ricco die kardiologische Abteilung des Spitals in Baggiovaro verlassen können. Allerdings verordneten die Ärzte strikte Ruhe für die nächste Zeit. Dessen ungeachtet wartet ein staatsanwaltschaftliches Verfahren auf den derzeit suspendierten Vacansoleil-Profi, dessen Zusammenbruch höchstwahrscheinlich auf eine misslungene Eigenbluttransfusion zurückzuführen ist. Eine solche hatte Ricco offensichtlich am Tag seiner Einlieferung gegenüber einem Arzt eingestanden. Ob der 26-Jährige bereits in sein Haus in Serramazzoni zurückgekehrt ist, ist unklar. Derweil wurde bekannt, dass die UCI Riccos Mannschaft mit dem Entzug der Proteam-Lizenz droht.


Zum Seitenanfang von für Gesundheitszustand Riccardo Riccos:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live