<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Am ersten Tag des Weltcupfinals der Bahnradfahrer gab es in zwei von vier Disziplinen Siege für Australien. Während auch die Gastgeber aus Großbritannien bereits einen Sieg bejubeln konnten, warten die Deutschen nach durchwachsenen Leistungen noch auf den ersten Podestplatz. Überzeugen konnte jedoch Maximilian Levy, der bei seinem Comeback nach einem Schlüsselbeinbruch als Vierter im Sprint den Sprung in die Top 3 nur knapp verpasste.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live