<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.02.2011

Radcross:


Radcross:
Die amtierende Radcross-Europameisterin Daphny van den Brand hat ein neues Team gefunden. Anstatt ihre Karriere sofort zu beenden - worüber Van den Brand aufgrund einer durchwachsenen Saison und des bevorstehenden Aus für ihre bisherige Mannschaft ZZPR.nl nachgedacht hatte - hängt die 32-jährige Niederländerin noch ein Jahr dran: bei AA Drink/Leontien.nl. In dieser Mannschaft sind sowohl Cyclocrosser wie Straßenradsportler und -sportlerinnen zu Hause. Van den Brand, die beim Sluitingsprijs zum Abschluss der Saison doch noch einmal siegreich war, nannte den WM-Sieg als großes Ziel für 2012.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live