<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.02.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Jetzt konnte auch der Österreicher Thomas Rohregger (Milram) ein Team für diese Saison ergattern. Der 28-Jährige unterschrieb einen Vertrag beim luxemburgischen Team Leopard-Trek. Rohregger war nach dem Aus für das Team Milram von der Herabstufung seiner neuen Mannschaft Pegasus Sports auf Continental-Ebene betroffen gewesen. Manager Brian Nygaard gab zu, dass die Verpflichtung zu einem ungewöhnlich späten Zeitpunkt erfolge, zeigte sich aber überzeugt, dass der Österreich-Tour Sieger von 2008 hervorragend zu Leopard passe. Rohregger selber gab an, er hoffe erneut den Giro d\'Italia fahren zu können. Sein Debüt für Leopard-Trek wird er voraussichtlich bei der Katalonien-Rundfahrt geben.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live