<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.02.2011

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Der neue Chef der französischen Anti-Doping-Agentur Bruno Genevois, welcher vor einigen Wochen Pierre Bordry vorzeitig an der Spitze der AFLD abgelöste, hat in einem Zeitungsinterview bestätigt, dass US-amerikanische Anti-Doping Agenten um Lance Armstrongs Urinproben von der Tour 1999 gebeten haben. Dieses Ansuchen erfolgt im Rahmen der Ermittlungen gegen Armstrongs früheres Team US Postal. Die 1999er Urin Proben wurden schon einmal auf EPO untersucht - mit angeblich positivem Ergebnis, was damals aber nicht verwertet werden konnte. Genevois sagte, man werde der Bitte selbstverständlich nachkommen.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live