<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.02.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der Österreicher Michael Knopf ist von der Anti-Doping-Agentur seines Landes zu einer vierjährigen Sperre verurteilt worden. Dem 30-Jährigen wird vorgeworfen, verbotene Substanzen an einen anderen Radsportler weitergegeben zu haben. Hingegen sah die Agentur keine Hinweise auf ein Eigendoping des Angeklagten. Knopf war gemeinsam mit zwei Teamkollegen - Josef Kugler und Hannes Gründlinger - von Arbö KTM Gebrüder Weiss wegen Doping-Verdachts von der Österreich-Rundfahrt 2010 ausgeschlossen worden. Kugler ist mittlerweile zu einer zweijährigen Sperre wegen Blutdopings, Gründlinger wegen Handels mit Dopingmitteln zu einer sechsjährigen Auszeit verurteilt worden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live