<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.03.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die amtierende deutsche Radcross-Meisterin und ehemalige Radcross-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel wird in den nächsten Monaten einige Rennen für das kontinentale Horizon Fitness Racing Team bestreiten. Die 36-Jährige hofft, dadurch neue Sponsoren an Land ziehen zu können. Kupfernagels Ziel ist es, 2012 bei den Olympischen Spielen im Zeitfahren an den Start gehen zu können - der Disziplin, in der die Allrounderin 2007 Weltmeisterin wurde. Das Horizon Fitness Racing Team fährt mit britischer Lizenz und besteht fast ausschließlich aus Britinnen. Kupfernagel wird allerdings auch weiterhin, vor allem auf nationaler Ebene, für das Stevens Team aktiv sein.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live