<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.03.2011

Doping-News:


Doping-News:
Vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne beginnen heute die Verhandlungen im Fall Pellizotti, einem von vier anhängigen Verfahren, in dem der Biologische Pass der UCI auf den Prüfstand kommt. Pellizottis Pass hatte kurz vor dem Giro d\'Italia 2010 drei auffällige Werte enthalten, die auf Blutdoping hindeuten können, sodass der Italiener suspendiert wurde. Das Olympische Komitee seines Heimatlandes sprach ihn wenige Monate später vom Doping-Verdacht frei - die Abnormitäten seien durch andere Ursachen erklärbar. Gegen diesen Freispruch legte die UCI vor dem CAS Einspruch ein. Wann ein Urteil ergehen wird, ist noch völlig unklar.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live