<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Riccos Betreuer wehrt sich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.03.2011

Riccos Betreuer wehrt sich:


Riccos Betreuer wehrt sich:
Flavio Mongiardo, der persönliche Betreuer Riccardo Riccos beim Team Vacansoleil-DCM, hat vehement bestritten, dem Italiener bei einer Eigenbluttransfusion behilflich gewesen zu sein. Zugleich zeigte sich Mongiardo schwer enttäuscht über seine Entlassung und kündigte rechtliche Schritte gegen das niederländische Pro-Team an. Ricco hatte vor Kurzem wegen Nierenversagens stationär behandelt werden müssen und soll in Panik ein unhygienisch durchgeführtes Blutdoping eingestanden haben. Es wird untersucht, ob und von wem der 26-Jährige Hilfe erhalten hat. Sein Betreuer und Freund Mongiardo behauptete allerdings, Ricco sei zu schwer erkrankt gewesen, als dass so ein Geständnis überhaupt möglich gewesen wäre.


Zum Seitenanfang von für Riccos Betreuer wehrt sich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live