<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fuentes wieder als Sportmediziner aktiv:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.03.2011

Fuentes wieder als Sportmediziner aktiv:


Fuentes wieder als Sportmediziner aktiv:
Ungeachtet der Tatsache, dass momentan in Spanien erneut gegen ihn wegen Dopings ermittelt wird, ist der berüchtigte Arzt Eufemiano Fuentes, von Haus aus eigentlich Gynäkologe, wieder als Sportmediziner tätig. Der 55-Jährige, der schon in der bis heute noch nicht ganz abgeschlossenen Operacion Puerto eine zentrale Rolle spielte, betreut die Fußballmannschaft der Universität von Las Palmas, die in der dritten spanischen Liga spielt. Fuentes erhält angeblich kein Gehalt für seine Dienste. Die Verantwortlichen des Clubs hatten sich bereits demonstrativ hinter Fuentes gestellt, als dieser vor einigen Wochen im Rahmen der Operacion Galgo in Untersuchungshaft genommen wurde.


Zum Seitenanfang von für Fuentes wieder als Sportmediziner aktiv:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live