<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Colom vor Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2011

Colom vor Comeback:


Colom vor Comeback:
Antonio Colom Mas, dessen Sperre im Juni ausläuft, hat sich gegenüber spanischen Medien über die Auswirkungen seines positiven Doping-Befundes geäußert. Dieser Moment habe sein ganzes Leben geändert und seine bisherige Existenz zerstört. Alles in allem habe ihn die schmerzliche Erfahrung jedoch auch zu einem besseren Menschen gemacht. Er habe auf seiner Heimatinsel Mallorca viel mit jungen Sportlern zusammen trainiert, die er vor den Gefahren des Dopings warnen konnte, so Colom. Nachdem er sich zur Zahlung der von der UCI geforderten Geldsumme bereiterklärt habe, stehe seiner Rückkehr in den Profi-Sport nichts mehr im Wege. Der mittlerweile 32-Jährige wurde im April 2009 in einer Trainingskontrolle positiv auf EPO getestet. Er fuhr damals für das Team Katusha.


Zum Seitenanfang von für Colom vor Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live