<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Die Europameisterschaften in den MTB-Spezialdisziplinen Downhill und Four Cross, die im August im schweizerischen Zermatt hätten stattfinden sollen, stehen auf einmal ohne Veranstalter da. Die Zermatt Bergbahnen AG, die für das Event verantwortlich gewesen wäre, zog ihre Zusage zurück. Die Europäische Radsportunion UEC sucht nun händeringend nach neuen Organisatoren. Schon die 4 Cross EM 2010, die im sächsischen Wilthen hätte stattfinden sollen, musste wegen Geldmangels abgesagt werden.


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live